Verein der Freunde

Mitglieder wissen, wer die Fäden zieht …

Im Verein der Freunde des Salzburger Marionettentheaters sind Sie uns ganz nah! Denn Freund:innen und Förder:innen gehen gemeinsam mit uns backstage, lernen die Künstler:innen und ihre Puppen persönlich kennen und treffen sich an besonderen Orten. Durch unseren aktuellen Freunde-Newsletter wissen Sie als Erste, was gespielt wird. Sie sind exklusiv bei Proben dabei und werfen einen Blick hinter die Kulissen, wo wir uns gemeinsam anschauen, wer die Fäden zieht!

Werden Sie Teil dieses exklusiven Kreises! Finden Sie Inspiration und gute Gesellschaft und machen Sie mit Ihrem Engagement möglich, was uns besonders macht! Denn mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie uns bei der Erhaltung und der Pflege dieses einzigartigen UNESCO Kulturerbes. Und Sie können sich sicher sein, dass Ihr Mitgliedsbeitrag zu 100 Prozent an das Salzburger Marionettentheater fließt.

    Möchten Sie mehr erfahren?

    Mitgliedsbeitrag Freund: € 50,– pro Jahr

    Mitgliedsbeitrag Förderer: € 100,– pro Jahr

    Eine Spende an den Verein (über den Mitgliedsbeitrag hinausgehend) ist steuerlich absetzbar. Entsprechende Spendenbescheinigungen für das Finanzamt können vom Verein ausgestellt werden. Dazu benötigen wir bitte Ihren vollständigen Namen und das Geburtsdatum.

    Im Vorstand: Harald Labbow, Julia Heuberger-Denkstein, Barbara Ortner, Nina Eisenberger, Eva Rutmann, Franziska Wizany

    Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@marionetten.at oder einfach direkt über das Anmeldeformular.

      Name
      Adresse
      Mitglied 
      Datenschutz